Handball in Kinderhaus

Suche


 

In der 4. Auflage gab es einige Überraschungen zu verzeichnen. Nicht nur, dass die damalige 4. Kreisklasse-Mannschaft am Ende Stadtmeister wurde, sondern auch, dass alle Titelanwärter schon in der Gruppenphase die Segel streichen mussten. Im Endspiel setzte sich der neugegründete Verein, HC Rot-Weiß Münster mit 10:5 gegen den BSV Roxel durch. Das Spiel um Platz 3 wurde durch die 2. von Westfalia Kinderhaus und Münster 08 entschieden. Kinderhaus Reserve konnte sich im 7-Meter-Werfen durchsetzen.

Die Landesligisten von Sparta Münster und Westfalia Kinderhaus flogen schon in der Gruppenphase jeweils als drittplazierte Mannschaft aus dem Turnier. Gut 350 Zuschauer ließen sich das Handball-Spektakel nicht entgehen und so waren es im Jahr 2012 schon 11 Mannschaften, die um die Krone in Münster spielten.

Endplatzierungen Stadtmeisterschaften 2012

1. Platz: HC Rot-Weiß Münster
2. Platz: BSV Roxel
3. Platz: SC Westfalia Kinderhaus 2
4. Platz: SC Münster 08

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski