Handball in Kinderhaus

Suche


 

stadtmeisterschaften2013Wieder Kinderhaus! Zum zweiten mal konnte der Gastgeber den Pokal zu Hause lassen. Nach dem Vorjahressieger Rot-Weiß Münster (nicht angetreten) war es im Finale eine recht klare Angelegenheit. Kinderhaus setzte sich im Endspiel gegen den BSV Roxel mit 20:14 durch.

Im Spiel um Platz 3 behielt wieder die Reserve der Westfalia die Nerven im 7-Meter-Werfen. Gegen die junge Mannschaft von Gremmendorf/Angelmodde wurde das Entscheidungswerfen gewonnen. Wieder einmal ein schönes Turnier mit 10 Mannschaften aus Münster. Beim Finale wurde die Tribüne mit etwa 400 Zuschauern auch gut voll, sodass sich alle auf das nächste Jahr freuen konnten.

Endplatzierungen Stadtmeisterschaften 2013

1. Platz: SC Westfalia Kinderhaus
2. Platz: BSV Roxel
3. Platz: SC Westfalia Kinderhaus 2
4. Platz: HSG Gremmendorf/Angelmodde

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski