Handball in Kinderhaus

Suche


 

2P2A16012P2A1575Die Stadtmeisterschaften 2015 – wieder einmal ein voller Erfolg. 8 Teams traten in 4 Gruppen aufeinander und es gab spannende und überraschende Spiele.

Als absolute Überraschung kann man wohl die Zweite Mannschaft des SC Westfalia Kinderhaus betiteln. Erst im Finale war die Mannschaft durch den Titelverteidiger Münster 08 zu stoppen. Im Halbfinale konnte die Reserve aus Kinderhaus sogar ihre eigene Erste Mannschaft bezwingen.

In der Gruppenphase mussten schon die Teams von der HSG Gremmendorf, Adler Münster, Preußen/Borussia und Sparta Münster die Segel streichen. Ins Halbfinale schafften es Münster 08, die Eintracht aus Hiltrup sowie beide Kinderhauser Teams.

Im Spiel um Platz 3 konnte die Landesliga-Truppe aus Kinderhaus sich im 7-Meter werfen gegen Hiltrup durchsetzten. Im Finale unterlag der Underdog aus der Kreisliga dann dem Bezirksligisten mit 10:13.

Endplatzierungen Stadtmeisterschaften 2015

1. Platz: SC Münster 08
2. Platz: SC Westfalia Kinderhaus 2
3. Platz: SC Westfalia Kinderhaus
4. Platz: DjK Eintracht Hiltrup

Bilder der 7. Handball-Stadtmeisterschaften

Stadtmeisterschaft Handball 2015

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski