Handball in Kinderhaus

Suche

Stadtmeisterschaften im Herrenhandball 2014

Stadtmeisterschaften ausgelost / Start am 04.01. um 12.00 Uhr

Die Stadtmeisterschaften Münster im Herrenhandball,  die wie immer am ersten Samstag des neuen Jahres statt finden, hält wieder attraktive Spielpaarungen bereit. Zwar hatten mit dem HC RW Münster und dem SV Adler zwei Teams wegen Verletzungssorgen und Skiurlaubern fristgerecht abgesagt, jedoch werden die verbleibenden Teams wieder Werbung für den Handballsport in Münster machen. Favoriten sind naturgemäß die Landesligisten von Sparta I und Westfalia Kinderhaus I, jedoch werden sicher auch die Mannen von 08, immerhin derzeit auf einem Aufstiegsplatz zur Landesliga, zu beachten sein. Hecht im Karpfenteich sind die talentierten Kreisligateams von HSG Gremmendorf Angelmodde sowie des BSV Roxel, auch DJK Hiltrup könnte sich Rückenwind für die etwas verkorkste Hinrunde holen. Für das leibliche Wohl der Aktiven und der Zuschauer wird wieder reichlich gesorgt sein, Physio Georg Jansing wird sich um die körperlichen Befindlichkeiten der Sportler kümmern.
Wie immer zahlen Zuschauer einen Obulus von € 2,. während Jugendliche freien Eintritt haben, Spielort ist das Schulzentrum Kinderhaus, von Humboldt Strasse.
GRUPPE I
1. DJK SPARTA MÜNSTER I
2. BSV ROXEL
3. SC MÜNSTER 08
4. SC WESTFALIA KINDERHAUS II
5. POST TELEKOM MÜNSTER
GRUPPE II
1. SC WESTFALIA KINDERHAUS I
2. HSG GREMMENDORF ANGELMODDE
3. DJK SPARTA MÜNSTER II
4. HSG PREUSSEN BORUSSIA MÜNSTER
5. DJK HILTRUP
 
Von Daniel Vaegs am 24.12.2013
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=2840
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski