Handball in Kinderhaus

Suche

Am Samstag beginnt für unsere mJD die Saison.

Im Ersten Spiel in der neuen Saison gegen den TV Friesen Telgte 1 werden unsere Jungs auf einen kompletten 97 Jahrgang treffen und sich bewähren müssen. Zwar kann das Motto für unsere Mannschaft in dieser Saison nur lernen heißen, trotzdem will sich die Mannschaft auch nicht abschlachten lassen durch solche Jahrgangs älteren Mannschaften. Und vielleicht in der zweiten Gruppe nach der Vorrunde mitspielen. Somit werden wir mal sehen wie sich die Mannschaft im ersten Spiel präsentieren wird. Und hoffen das wir bei diesem Spiel wieder einige verletzen Spieler sehen können die beim letztes Wochenende noch nicht spielen konnten.

 
Von Daniel Vaegs am 4.09.2009
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=521
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski