Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Borghorst – Die Handballsaison geht in die vorletzte Runde. Zwei Spieltage stehen noch aus, dann ist Feierabend bis September. In der Bezirksliga haben die beiden Steinfurter Vertreter, TV Borghorst und der TB Burgsteinfurt, je ein Auswärts- und ein Heimspiel vor der Brust. Borghorst muss beim bereits feststehenden Meister Westfalia Kinderhaus auflaufen, Burgsteinfurt erwartet DJK Coesfeld (18 Uhr, Willi-Halle).

„Eine Chance hat man immer“, meint TVB-Trainer Horst Cielejewski, der ohne Dirk Fleiter, Dominik Döbber und natürlich Dominik Lütke Lanfer in Kinderhaus antreten muss. Lütke Lanfer hatte sich beim 29:29 gegen HC Ibbenbüren die Hand gebrochen, zum Glück die linke, so dass seine Abiprüfungen nicht gefährdet sein dürften. Dennoch scheint einiges kaputt gegangen zu sein, denn sein Coach weiß, dass Lütke Lanfer jetzt mit einer Schraube in der Hand leben muss. Vorerst, aber es seien auch einige Bänder gerissen, das Kahnbein gesplittert. Ein schlimmer Bruch also. „Unser Personal ist diesmal sehr übersichtlich, trotzdem gibt es auch bei Kinderhaus einige Unwägbarkeiten“, rechnet Cielejewski damit, dass der Meister den Underdog nicht mehr so ganz ernst nimmt. Immerhin ist der TVB gerettet und spielt in der nächsten Saison wieder in der Bezirksliga.

QUELLE: WESTFÄLISCHE NACHRICHTEN; 06.05.11

 
Vom 6.05.2011
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=1824
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top