Handball in Kinderhaus

Suche

Brisante Duelle im Kreispokal

Für das Wochenende 19./20.November wurde die zweite Kreispokalrunde der Handballer terminiert.

Dann trifft Landesligist Westfalia Kinderhaus auf den neu gegründeten und ambitionierten HC Rot-Weiß Münster., der furios in seine Spielzeit in der vierten Kreisklasse gestartet ist.

Sparta Münster gastiert bei der Warendorfer SU. Bei den Frauen spielt der BSV Roxel bei Sparta Münster, während Verbandsligist Westfalia Kinderhaus bereits überraschend in der Qualifikation die Segel streichen musste.

Der Anwurf der 1. Herrenmannschaft ist am 20.11.11 um 18 Uhr in der Sporthalle an der Kardinal von Galen Schule in Münster-Hiltrup.

QUELLE: WESTFÄLISCHE NACHRICHTEN

 
Von Daniel Vaegs am 5.10.2011
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=2126
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski