Handball in Kinderhaus

Suche

C-Jugend beendet Oberliga Saison auf 5. Platz

Mit einer knappen 30:34 Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Hagen hat unsere C-Jugend die Oberligarunde bereits beendet. Mit dem 5. Tabellenplatz ist die Mannschaft, die fast komplett aus dem jüngeren Jahrgang besteht, damit sofort unter den besten 10 Teams in Westfalen gelandet. Was eine wirklich starke Leistung ist.

Neben einigen klaren Niederlagen wie gegen die großen Favoriten aus Lethmate, gab es auch viele gute Spiele, wie z. B. den glanzvollen 37:28 Heimsieg gegen Gladbeck eine Woche vorher, bei denen die Mannschaft gezeigt hat welches Potential in ihr steckt.

Die Jungs haben über die Saison gesehen große Fortschritte gemacht und sich handballerisch gut weiterentwickelt. Vor allem im Angriff konnten wir auch mit den (noch) besseren Teams sehr gut mithalten. In der Abwehr herrscht aber noch etwas Trainingsbedarf. Das haben die Jungs aber auch schon selbst erkannt und deshalb wird auch ohne große Pause sofort die Vorbereitung für die nächste Qualifikationsrunde in Angriff genommen. Denn in der nächsten Runde soll dieser tolle Erfolg wiederholt oder sogar noch weiter verbessert werden.

 
Von Daniel Vaegs am 7.03.2017
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=229833
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung, Topthemen
Schlagwörter:

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski