Handball in Kinderhaus

Suche

Daisy lässt Spiele platzen

Sowohl die erste wie auch zweite Herrenmannschaft mochten das Risiko einer Anfahrt nicht in Kauf nehmen: Sowohl die Gastgeber in der Landesliga aus Isselhorst sowie der TV Lengerich in der Kreisliga hatten Verständnis vor der Schneeangst unserer münsteraner Handballer. Die Reserve wird die nächsten zwei Wochen unter der Woche ran müssen, das Landesligateam soll am 14.2. nachholen dürfen. Schade für das Rüddenklau-Team, es waren alle Mann an Bord, nun wird das Duell mit Nachbar Nordwalde am kommenden Samstag in Kinderhaus die Gelegenheit bieten, sich in etwas ruhigeres Fahrwasse zu begeben.

 
Von Daniel Vaegs am 11.01.2010
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=986
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski