Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Die erste Damen musste in Verl eine überraschende Niederlage kassieren, und ist nun gegen den nächsten Gegner, Lahde/-Quetzen, in Zugzwang. Sollte es eine Heimniederlage geben, wäre der Traum vom Wiederaufstieg zunächst einmal in weiter Ferne. Es wäre super, wenn am 16.11.2014, um 17.00 Uhr, viel münsteraner Unterstützung in der Albachtener Sporthalle ,,Hohe Geist,, vorhanden wäre.Auch die Landesligaherren glänzten nicht beim Sieg gegen den TV Werther. Zwar sah es nach 19 Spielminuten beim 13:6 nach einer Packung für den Gast aus, jedoch unvorbereitete Würfe und eine zu grosse Lockerheit liessen Werther Mitte der 2. Hälfte noch mal hoffen (27:26). Konzentrierte Aktionen von Patrick Holtmann, Michael Dreskornfeld und Henning Spreer waren das Ende aller sportlichen Hoffnungen für die Ostwestfalen, so daß Kinderhaus zu einem verdienten 36:30 Erfolg kam.
Rechtsaussen Henning Spreer verdiente sich ein Sonderlob, und netzte seine Würfe konzentriert ein, auch Linksaussen Alex Schöler entlastete seine Mitspieler durch einfache Tore merklich. Viel Arbeit steht im Abwehrverband an, der seine Torhüter Timo Sommerfeld und Heinz Janssen selten unterstützte, so daß beide schwerlichst glänzen konnten.

 
Vom 10.11.2014 | Aktualisiert am 23.11.2014
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=2987
Kategorien: Aktuelles
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top