Handball in Kinderhaus

Suche

Die Westfalia Handball-Familie grillt an

Angrillen 2010Den Start in die Saison 2010/11 nahm die große Westfalia Handball-Familie zum Anlaß den Grill anzuwerfen: nach den Saisonauftakt-Partien der ersten Damen- und zweiten Herrenmannschaft versammelten sich Aktive aus allen Mannschaften, „Funktionäre“, Ehemalige und Gäste an der Halle in Kinderhaus und feierten gemütlich in die Nacht.

Sogar das Wetter hatte mitgespielt und so konnte das gesamte Event im Freien stattfinden. Nach der Stärkung am Grill (von der 1. und 3. Herren perfekt betreut) und der obligatorischen Zuführung von isotonischen Durstlöschern wurde gar die dritte Halbzeit eingeläutet: statt Handball verlegten sich die Aktiven allerdings lieber auf Flunkyball.

Die Organisatoren freuten sich über die vielen Besucher – insbesondere auch von den anderen Mannschaften und von Seiten der „Offiziellen“:

Unbestätigten Berichten nach soll die Veranstaltung noch an anderer Stelle in die Verlängerung gegangen sein – ebenso berichtet die Presse von einer aussergewöhnlichen Ausdehnung der üblichen Öffnungszeiten einer angesagten Lokalität im Stadtzentrum; ein Schelm wer Böses dabei denkt.

 
Von Daniel Vaegs am 13.09.2010
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=1284
Kategorien: Aktuelles, Damenabteilung, Herrenabteilung
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski