Handball in Kinderhaus

Suche

Ein Spiel auf Augenhohe

Heute begann unsere C- Jungen Ihre Saison gegen den SC DJK Everswinkeln in heimischer Halle.  Leider mit Verzögerung wo keiner der Mannschaften etwas dafür konnte, da das angesetzte Schiedsrichtergespann nicht anreiste, musste das Spiel erst nach einer Wartezeit von 15 min beginnen. Zum Glück konnten man sich auf einen erfahrenden Schiedsrichter vom Club einigen der noch in der Halle war und das Spiel souverän führte und einige Aktionen beider Mannschaften ahnden musste. In einem temporeichen und hart geführten Spiel von beiden Seiten konnten sich die beiden Mannschaften in den ersten 25 min kaum absetzten. Somit stand es zu dieser Zeit 14 – 12 für Kinderhaus. In der zweite Hälfte wurde dann von beiden Seiten versuch, dass Spiel früh zu entscheiden aber beide Mannschaften hielten dagegen, glücklich auch  für Kinderhaus war das Jan Lösing in der Halbzeit  für Marvin Raimer ins Tor ging der einige sehr gute Aktionen hatte und einige Spieler von Everswinkeln zur Verzweiflung brachte. Aber auch der junge Marvin Raimer konnte vorher einige platzierte Bälle entschärfen. Dieses und die insgesamt  gute Mannschaftleistung unsere Jungs war der Garant für den Sieg mit 23 – 19 gegen Everswinkeln.

 
Von Daniel Vaegs am 5.09.2009 | Aktualisiert am 7.09.2009
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=529
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski