Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Heute begann unsere C- Jungen Ihre Saison gegen den SC DJK Everswinkeln in heimischer Halle.  Leider mit Verzögerung wo keiner der Mannschaften etwas dafür konnte, da das angesetzte Schiedsrichtergespann nicht anreiste, musste das Spiel erst nach einer Wartezeit von 15 min beginnen. Zum Glück konnten man sich auf einen erfahrenden Schiedsrichter vom Club einigen der noch in der Halle war und das Spiel souverän führte und einige Aktionen beider Mannschaften ahnden musste. In einem temporeichen und hart geführten Spiel von beiden Seiten konnten sich die beiden Mannschaften in den ersten 25 min kaum absetzten. Somit stand es zu dieser Zeit 14 – 12 für Kinderhaus. In der zweite Hälfte wurde dann von beiden Seiten versuch, dass Spiel früh zu entscheiden aber beide Mannschaften hielten dagegen, glücklich auch  für Kinderhaus war das Jan Lösing in der Halbzeit  für Marvin Raimer ins Tor ging der einige sehr gute Aktionen hatte und einige Spieler von Everswinkeln zur Verzweiflung brachte. Aber auch der junge Marvin Raimer konnte vorher einige platzierte Bälle entschärfen. Dieses und die insgesamt  gute Mannschaftleistung unsere Jungs war der Garant für den Sieg mit 23 – 19 gegen Everswinkeln.

 
Vom 5.09.2009 | Aktualisiert am 7.09.2009
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=529
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top