Handball in Kinderhaus

Suche

ERSTE HERREN GREIFT AN

Die Landesligaherren des SCW Kinderhaus möchten den guten Eindruck aus der Vorbereitung nun auch in der Meisterschaft bestätigen. Am Samstag gastiert der TV TELGTE in Münster, das Spiel wird in der Uni Ballsporthalle, am Horstmarer Landweg, um 18.30 Uhr angepfiffen.
Coach Cabon muss noch auf Geukes und Bieletzki verzichten, hat aber mit Spreer, Kroth und Wilmsen drei Neuzugänge auf dem Feld. Auch Torhüter Sommerfeld soll sein Debut geben.
Gegen den Verbandsligaabsteiger aus Telgte geht es gleich gegen einen der Favoriten der Landesliga, top gesetzt ist Telgte hier neben der Emsdettener Reserve und dem letztjährigen Zweiten, Brockhagen. Auch die Youngster aus Isselhorst gelten als Geheimtip.
Wo sich die beste münsteraner Sieben am Ende der Saison eingruppieren kann, wird sich in den ersten fünf bis sechs Partien zeigen, das Startprogramm ist schwer.
Bleiben alle fit, kann sich Münster auf eine starke Saison der Mannen um Kapitän Eike Siering freuen.

 
Von Daniel Vaegs am 3.09.2014
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=2945
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski