Handball in Kinderhaus

Suche

FinalFour in Kinderhaus

Am Samstag, 08.04.2017 stehen die Endspiele um den Handball-Kreispokal der Damen und Herren an! Gespielt werden im Kinderhaus Schulzentrum vier Halbfinals und zwei Endspiele in jeweils 2×20 Minuten Spielzeit!

 

Um 13:00 Uhr beginnt die erste Partie mit dem Spiel der Damen

13:00 Uhr – VfL Sassenberg gegen HSG Hohne Lengerich – Damen
Zwei Mannschaften die sich bestens aus der Liga kennen und dort in dieser Saison schon zwei Mal gegen einander gespielt haben. Sassenberg steht schon als Meister und Aufsteiger in der Landesliga fest und hat erst ein Spiel in dieser Saison verloren. Wie es der Zufall so will, verlor der Meister ausgerechnet in Lengerich. Die HSG-Damen stehen aktuell auf Rang 4 der Bezirksliga und können so gut wie für die nächste Saison in der Bezirksliga planen.

14:00 Uhr – SV Ems Westbevern : SC Westfalia Kinderhaus – Herren
David gegen Goliath! Oder 1. Kreisklasse gegen Landesliga! Ein ungleicheres Duell gibt es fast nicht und so geht die 1. Herren der Westfalia als Favorit in das erste Halbfinale der Herren. Westbevern konnte sich in den vorherigen Runden gleich zwei Mal gegen Kattenvenne und einmal gegen Warendorf durchsetzen. Die Westfalia hatte mit Everswinkel 3, Sparta 2 und der eigenen Dritten ein leichtes Programm bis ins FinalFour.

15:00 Uhr – SC Westfalia Kinderhaus : BSV Roxel – Damen
Das vorweg genommene Endspiel! Die beiden ranghöchsten Teams in Münster treffen bereits im Halbfinale aufeinander. Zuletzt gab es diese Partie im Endspiel um die Stadtmeisterschaften 2016, bei der sich die Westfalia-Damen knapp und in Verlängerung durchsetzen konnten. Auch in dieser Partie wird es sicherlich wieder bis zum Ende spannend. Kinderhaus hatte mit Ascheberg und Sparta zwei Spiele, Roxel musste über die Vorrunde gehen und sich gegen Havixbeck, Roxel 2 und Warendorf durchsetzen.

16:00 Uhr – BSV Roxel : SV SW Havixbeck – Herren
DAS Topspiel der Herren und der Bezirksliga Münster. Erster gegen Zweiter – noch dazu ein Derby um den Einzug ins Finale des Kreispokals. Mehr geht nicht! In der Liga siegt Havixbeck in beiden Spielen und grüßt von der Tabellenspitze. Roxel, offiziell mit der zweiten Mannschaft gemeldet, setzte sich gegen Münster 08 2, Warendorf 3 und den TV Kattenvenne durch. Havixbeck hatte Sparta 3, Gremmendorf und Hiltrup zu überstehen.

Die Finalspiele werden um 17:00 Uhr (Damen) und 18:00 Uhr (Herren) angepfiffen! Es werden also sechs spannende und hochinteressante Spiele geboten! Ein Besuch im Schulzentrum Kinderhaus lohnt sich also auf jeden Fall!

Eintritt: 4,00 €, ermäßigt: 2,00 €, Jugendliche bis 16 Jahre frei.

Die Handballabteilung des SC Westfalia Kinderhaus freut sich auf viele Zuschauer, gute Stimmung und spannende Spiele!

 

 
Von Daniel Vaegs am 3.04.2017
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=238016
Kategorien: Aktuelles, Damenabteilung, Herrenabteilung, Topthemen
Schlagwörter:

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski