Handball in Kinderhaus

Suche

Forum.Optik-Handball-Stadtmeisterschaften

Spielplan

Spielplan

Die Forum.Optik-Handball-Stadtmeisterschaften werfen ihre Schatten voraus. Am 03.01.2014 wird in aus 2 Gruppen der diesjährige Handball-Stadtmeister gesucht. Wie schon bekannt ist, finden die Spiele nicht in den Hallen des Schulzentrums Kinderhaus statt, da dieses seit dem Hochwasser noch immer nicht bespielbar ist. Der Ausweichort nun ist die große Uni-Ballsporthalle am Horstmarer Landweg.

Die Gruppen haben folgende Auslosung ergeben:

Gruppe 1:
SV Adler Münster
DJK Sparta Münster
SC Westfalia Kinderhaus 1
SC Münster 08

Gruppe 2:
DJK Hiltrup
HSG Gremmendorf/Angelmodde
SC Westfalia Kinderhaus 2
SG Preußen/Borussia Münster
Leider mussten kurzfristig die Mannschaften vom BSV Roxel und der DJK Mauritz absagen, sodass nun 8 Mannschaften in einer Halle den Sieger ausspielen.

Favorit ist sicherlich die Gastgebermannschaft des SC Westfalia Kinderhaus als Landesligist. Aber auch die zahlreichen Bezirksligisten haben ihre Chance auf den Titel. Allen voran Titelverteidiger Münster 08. Aber auch die DJK Sparta Münster, DJK Hiltrup oder die junge Mannschaft aus Gremmendorf dürfen sicherlich vom Titel träumen.

Die drei Teams aus der Kreisliga, mit Adler Münster, Preußen/Borussia und der Reserve der Westfalia können in den 3 Gruppenspielen auch eine entscheidende Rolle spielen.

Wir hoffen nun auf viele Zuschauer, spannende Spiele und ein schönes Turnier!

 
Von Daniel Vaegs am 2.01.2015 | Aktualisiert am 5.01.2015
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=11784
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung
Schlagwörter:

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski