Handball in Kinderhaus

Suche

Gelungener Saisonauftakt

Heute fand die ersten Spiele der neuen Saison in Ladbergen statt. Es ging gegen die Sportsfreunde aus TSV Ladbergen und Ascheberg /Drensteinfurt. Sehr motiviert wollte unsere D da anfangen, wo sie in Telgte im Freundschaftsspiel aufgehört hatte. Aus einer gut agierenden 3-2-1 und mit ihrem typischen Tempospiel ging es schlag auf schlag. Und genau diese Taktik von Trainer der Löwen ging voll und ganz auf. Verdient mit 7 : 0 zu Halbzeit gegen die HSG Ascheberg /Drensteinfurt und 10 : 1 gegen TSV Ladbergen. So mit war es nicht Verwunderlich das es nach 26 min gegen HSG Ascheberg /Drensteinfurt 17 : 0 und 19 : 4 gegen TSV Ladbergen stand. Erfreulich war es anzusehen, dass sich fast alle Akteure unserer D-Jugend in die Torschützen Liste eintragen konnten. Frederik und Jonas Tom Eduard Justus Hagen sowie Lukas konnte das Spielgerät ;-) den heiß begehrte Ball sicher in das Tor der Gegner versenken. Auch unser Torwart Jan konnte sich mit 3 schönen Toren aus dem Rückraum in diese eintragen. Aber auch Matz konnte in diesen Spielen lange durchspielen und zeigen, das die akribischen Trainingsarbeit des Torwarttrainers der Löwen sich ausgezahlt hat.

Wir können gespannt sein wie die kommenden Aufgaben gemeistert werden.

Dann geht es am kommenden Wochenende gegen Kattenvene und Telgte 2.

Es spielten:

Im Feld: Nils, Tom, Lukas, Jonas, Lennart, Justus, Dominik, Frederik, Iliya, Hagen aus der (mJE), Edurad aus der (mJE) . Als Torwart: Jan Jörg und Mats Ole.

Quelle: Blog der mJD.

 
Von Daniel Vaegs am 14.09.2010 | Aktualisiert am 26.09.2010
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=1302
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski