Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Großer Heimspieltag

Am kommenden Samstag ist wieder Handballzeit im Schulzentrum Kinderhaus! Alle noch aktiven Seniorenteams spielen zu Hause und die Spiele haben es richtig in sich!

Unsere 1. Damen spielt einmal mehr ein Topspiel! Tabellenführer gegen den Verfolger aus Hamm! Die 1. Damen spielt um 17:00 Uhr.

Im Anschluss kämpfen unsere Herren um 19:00 Uhr gegen Everswinkel um zwei weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf! Mit einem Sieg sollte der Nicht-Abstieg perfekt sein.

Früher am Tag bestreitet unsere 3. Damen das vorletzte Saisonspiel gegen den TV Kattenvenne! Anwurf in der kleinen Halle ist um 15:00 Uhr.

Ebenfalls in der kleinen Halle spielt die 2. Herren. Um 17:00 Uhr geht es dort in der Kreisliga auch um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Gegner dort ist die Eintracht aus Hiltrup.

Den Abschluss in der kleinen Halle bestreitet unsere 2. Damen gegen den Tabellenführer aus Ladbergen. Um 19:00 Uhr kämpfen die Damen ebenfalls um Punkte für den Nichtabstieg.

Hier die Übersicht

15:00 Uhr – Halle 2

3. Damen : TV Kattenvenne

17:00 Uhr – Halle 2

2. Herren : DjK Eintracht Hiltrup 2

17:00 Uhr – Halle 1

1. Damen : ASV Hamm-Westfalen

19:00 Uhr – Halle 2

2. Damen : TSV Ladbergen

19:00 Uhr – Halle 1

1. Herren : DjK Everswinkel

Vom 10.04.2018
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=351415
Kategorien: Aktuelles, Damenabteilung, Herrenabteilung, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top