Handball in Kinderhaus

Suche

Heimspieltag und anschließende Handballparty!

Der große Heimspieltag am Samstag rückt näher!
Alle unsere Seniorenteams spielen im Schulzentrum in Kinderhaus und auch die MjD und die MjC gehen zu Hause auf Punktejagd. Im Anschluss an die Spiele findet in der Hütte die Handball-Party statt. Los geht’s ab 21:00 Uhr! Der Eintritt für die Party beträgt 4 Euro.

Samstag, 13:30 Uhr, Schulzentrum Kinderhaus
Kreisliga mD-Jugend
SC Westfalia Kinderhaus : DJK Sparta Münster 1

Nach der Niederlage letzte Woche in Roxel soll nun wieder ein Sieg her. Gegen Sparta Münster ist dies zu Hause am letzten Spieltag der Kreisliga drin.


Samstag, 13:30 Uhr, Schulzentrum Kinderhaus
Kreisliga mC-Jugend
SC Westfalia Kinderhaus : JSG Havixbeck/Roxel

Die MjC erwartet die JSG Havixbeck/Roxel. Nach nun schon 7 Spielen ohne Sieg, brennt das Team auf die nächsten 2 Punkte, um damit an Telgte vorbeizuziehen.

Samstag, 14:30:00, Schulzentrum Telgte
Keisliga mB-Jugend
TV Friesen Telgte 2 : SC Westfalia Kinderhaus

Die MjB muss bei der noch sieglosen zweiten Mannschaften aus Telgte ran. Das Hinspiel ging mit 29:23 an Kinderhaus und auch am Samstag sollte wieder ein Sieg drin sein.

Samstag, 15:00 Uhr, Schulzentrum Kinderhaus
Frauen Kreisliga
SC Westfalia Kinderhaus 2 : SV Adler Münster 2

Am letzten Spieltag der Frauen Kreisliga empfängt unsere 2. Damen den Tabellennachbarn Adler Münster. Für beide geht es zwar um nichts mehr, aber ein spannendes Spiel könnte es trotzdem werden.

Samstag, 15:00 Uhr, Schulzentrum Kinderhaus
Männer 3. Kreisklasse
SC Westfalia Kinderhaus 4 : Warendorfer SU 4

Auch für unsere 3. Herren geht es am Samstag um die letzten 2 Punkte der Saison. Gegen Warendorf ist noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Dort unterlag die Westfalia mit 26:21 in Warendorf.

Samstag, 17:00 Uhr, Schulzentrum Kinderhaus
Verbandsliga Frauen St. 1
SC Westfalia Kinderhaus : TV Verl 2

Nach zwei Niederlagen in Folge soll in heimischer Halle wieder ein Sieg her. Gegen die Zweite Mannschaft des TV Verl ist das drin. Das Hinspiel verlor die Westfalia allerdings mit 28:23.

Samstag, 17:00 Uhr, Schulzentrum Kinderhaus
Männer Kreisliga
SC Westfalia Kinderhaus 2 : SC DJK Everswinkel 2

Nach dem Sieg gegen Sendenhorst am vergangenen Wochenende gilt es nun, sich gegen den Tabellenzweiten aus Everswinkel zu behaupten. Aus dem Hinspiel gibt es noch etwas gut zu machen!

Samstag, 19:00 Uhr, Schulzentrum Kinderhaus
Landesliga Männer St. 2
SC Westfalia Kinderhaus : TuS Brockhagen

Die knappe Niederlage in Isselhorst war ärgerlich, sollte aber schnell vergessen werden. Am Samstag steht das nächste Topspiel an. Gegen Brockhagen gab es im Hinspiel ein 19:19. Mit einem Sieg kann man an Brockhagen vorbeiziehen.

Sonntag, 10:15 Uhr, Sportpark Senden
Kreisliga mE-Jugend
ASV Senden : SC Westfalia Kinderhaus
JSG Havixbeck/Roxel 2 : SC Westfalia Kinderhaus

Als frisch gebackener Kreismeister reist die MjE am Sonntag nach Senden. Gegen Senden und Havixbeck gibt es die letzten beiden Saisonspiele.

Sonntag, 12:45 Uhr, Sporthalle Havixbeck
Kreismeisterschaft wA-Jugend        
JSG Havixbeck/ Roxel 2 : SC Westfalia Kinderhaus 1

Ebenfalls das letzte Saisonspiel für unsere WjA 1. Gegen die Reserve von Havixbeck/Roxel gab es im Hinspiel ein deutliches 42:6 für unsere Mädels. Ob es wieder so deutlich wird?

Sonntag, 16:00 Uhr, Sporthalle Gremmendorf
Kreisliga mA-Jugend
HSG Gremmendorf/Angelmodde : SC Westfalia Kinderhaus

Die MjA reist am Sonntag nach Gremmendorf, um dort für 2 Punkte zu kämpfen. Gegen die HSG gab es im Hinspiel eine deutliche 23:33 Niederlage. Zeit für eine Wiedergutmachung!

Allen Teams viel Erfolg und Spaß bei den – zum Teil letzten – Saisonspielen!

 
Von Daniel Vaegs am 6.03.2015 | Aktualisiert am 27.04.2015
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=25819
Kategorien: Aktuelles, Damenabteilung, Herrenabteilung, Jugendabteilung
Schlagwörter:

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski