Handball in Kinderhaus

Suche

Hoher Sieg für MjB

Ebenfalls spielte die Männliche B-Jugend vor der MjA in Kinderhaus. Die Kattenvenner waren verspätet und mussten mit vielen C-Jugendlichen spielen, da nur 4 B-Jugendspieler angetreten sind.
Fast das ganze Spiel über hat Kinderhaus den TVK überlaufen. Mit zahlreichen Kontern durch abgefangene Bälle wurde das Spiel früh entschieden. Zur Halbzeitpause stand es bereits 23:6 für Kinderhaus. Zurück auf dem Feld ging es dann mit einer gut stehenden Abwehr weiter. Kattenvenne fing an ruhiger zu spielen, sodass sich die Kinderhauser Abwehr offensiver stellte um den Ball zu ergattern. Der TVK kam oft durch nicht gesehene technische Fehler zu Torchancen.
Trotz gutem Ergebnis (47:14) war die Mannschaft nicht ganz zufrieden mit der Leistung, da zu viele Bälle unnötig verworfen wurden.

 
Von Jonas Klapdor am 14.12.2014
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=7496
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung
Schlagwörter:

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski