Handball in Kinderhaus

Suche

Interne Schiedsrichterlehrgang beim Club

Heute teilte uns die Planer der Schiedsrichterabteilung beim Club mit, das am 28.11.09 wieder ein interne Schiedsrichterlehrgang stattfinden wird. Hierzu wird der Bezirksschiedsrichterlehrwart Frank Schrader in Vereins Heim des Club „Sporttreff Hütte“ theoretisch wie auch anschließend im Schulzentrum Kinderhaus praktisch unser Jungschiedsrichterkader und unser Schiedsrichterkader weiter schulen.

Denn beiden ist es in Ihrer Funktion als Schiedsrichterwarte im Club wichtig dass alle Schiedsrichter des Vereins über den Angeboten des Kreises geschult werden. Auch wurde unsere Trainerstarb zu diesem Lehrgang eingeladen. Da wir der Meinung sind, dass auch unsere Trainer immer auf den neusten Stand des Regelwerk und der Regel Erläuterung sein sollten. So Eduart Leufgen und Jörg Wesemann weiter.

Der Lehrgang wird um 10:30 Uhr beginnen und wird voraussichtlich gegen 15:30 enden.

 
Von Heiko Philippski am 14.11.2009
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=773
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski