Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Damenabteilung

Spielberichte und Infos aus der Damenabteilung

 

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Florian Ostendorf bleibt eine weitere Saison Trainer der 1. Damen und wird die Mannschaft eine weitere Spielzeit in der Oberliga betreuen. In einem kurzen Austausch (...)
Für die 1. Damen stand am vergangenen Wochenende eine Leistungsdiagnostik bei FiT in Münster an. Über Sprungkrafttests, Handkraft- und Laservermessung zur Körperstatik war alles dabei. Unter professioneller Anleitung wurden (...)
Die Saison 2019/2020 ist am 19.04.2020 durch den Handballverband Westfalen aufgrund der Coronapandemie beendet worden. Dadurch stehen folgende Ergebnisse fest! Unsere 1. Damen steigt als Regelaufsteiger in die Oberliga (...)
+++HEIMSPIELTAG ABGESAGT+++ Der Handballverband Westfalen hat soeben mitgeteilt, dass alle Jugend- und Seniorenspiele abgesagt wurden. Dies betrifft auch unseren Heimspieltag am Samstag. ???????????? Der Jugendspielbetrieb ist ab heute für (...)
Mehr als deutlich gewann die 2. Damen am Samstagnachmittag gegen die HSG Hohne/Lengerich. Tat sich die Westfalia im Hinspiel noch arg schwer, mussten die Gäste im Rückspiel mit einem (...)
Während die 1. Damen in Coesfeld einen deutlichen Sieg einfuhr, machte es die 2. Damen im Vorspiel deutlich spannender. Anfang der zweiten Halbzeit sah die Westfalia wie der Verlierer (...)
Mit 29:25 gewann die 2. Damen am Samstagnachmittag gegen die DHG Ammeloe/Ellewick. Gegen den Tabellenneunten tat sich die Westfalia aber lange schwer. Kompakt in der Abwehr stehen und nach (...)
Ohne sieben Spielerinnen musste die 2. Damen am Samstagabend beim Tabellenzweiten SC Münster 08 antreten. Nach einer kämpferischen und guten Leistung musste die Westfalia aber eine unglückliche 22:21 Niederlage (...)
Mit 32:22 setzte sich die 2. Damen am Sonntagnachmittag bei dem TV Borghorst durch und festigte somit Platz 5 in der Bezirksliga. Beim Tabellenletzten waren die zwei Punkte nie (...)
Mit 28:25 gewann die 2. Damen das Auswärtsspiel bei Vorwärts Gronau. Ohne sechs Spielerinnen und mit nur einer Trainingseinheit brauchte die Mannschaft 10 Minuten um ins Spiel zu kommen, (...)
Auch im Jahr 2019 fand der jährliche Fett-Weg-Cup statt! Zwischen Weihnachten und Neujahr trafen sich in diesem Jahr über 40 aktive Sportler der Handballabteilung um den Pokal auszuspielen. Neben (...)
Auch in diesem Jahr heißt es zwischen Weihnachten und Neujahr wieder! Fett-Weg! Und zwar beim jährlichen internen Fett-Weg-Cup! In diesem Jahr hoffentlich ohne große Putzaktion im Vornherein ;) Wie (...)

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top