Handball in Kinderhaus

Suche

Herrenabteilung

Erster Spieltag!

Am Samstag, 09.09.2017, startet die Saison 2017/2018 in Kinderhaus! Und das gleich mit einer Reihe Heimspiele! Hier der Plan für das bevorstehende Wochenende 12:00 Uhr / WjE / JSG... [mehr]

WE WANT YOU…for Handball

Zur neuen Saison suchen die Handballer von Westfalia Kinderhaus noch Verstärkung für alle Mannschaften! Egal ob männlich oder weiblich, ob groß oder klein, ob alt oder jung! Hauptsache du... [mehr]

Doppel-Pokalsieg

Was für ein Samstag im Schulzentrum Kinderhaus! Neben spannenden Spielen und guter Stimmung, räumte die Westfalia gleich beide Titel ab! Sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen... [mehr]

FinalFour in Kinderhaus

Am Samstag, 08.04.2017 stehen die Endspiele um den Handball-Kreispokal der Damen und Herren an! Gespielt werden im Kinderhaus Schulzentrum vier Halbfinals und zwei Endspiele in jeweils 2×20 Minuten Spielzeit!... [mehr]

Har(t)z IV und das Spiel gehört dir!

TSV Ladbergen 2 29:13 (15:3) Westfalia Kinderhaus 2 Von einer määääähssigen Leistung zu sprechen wäre wahrlich untertrieben. In der ersten Halbzeit kamen wir nicht über drei Tore hinaus –... [mehr]

2. Herren holt Punkt in Roxel

BSV Roxel 1 27:27 (14:13) SC Westfalia Kinderhaus 2   Obwohl es weder mit dem SV Havixbeck Handball eine Freundschaft, noch eine Abneigung gegen den BSV Roxel Handball gibt, mag der geneigte Bezirksligafan... [mehr]

3. Herren gewinnt knapp

Am vergangenen Samstagabend stand für die dritte Herrenmannschaft der Westfalia das Heimspiel gegen Telgte auf dem Programm. Aus dem Hinspiel hatte man noch eine 10-Tore-Rechnung offen, die nun in... [mehr]

3. Herren mit Auswärtssieg

Am vergangenen Sonntagabend stand für die dritte Herrenmannschaft der Westfalia ein Auswärtsspiel in Gremmendorf gegen die dortige HSG an. Nachdem das Hinspiel im Schulzentrum mit 38:29 gewonnen werden konnte,... [mehr]

Herren im Pokal aktiv

Am vergangenen Samstag kam es im Viertelfinale des Kreispokals zum vereinsinternen Duell zwischen unserer ersten und dritten Mannschaft. Landesliga gegen Kreisklasse, da fiel es nicht sonderlich schwer den Favoriten... [mehr]

3. Herren knapp geschlagen

Am vergangenen Samstagabend hatte die dritte Herrenmannschaft der Westfalia mal wieder, nach zuvor drei Auswärtsspielen in Folge, ein Spiel im heimischen Schulzentrum. Zu Gast war der ungeschlagene Tabellenführer aus... [mehr]

3. Herren auswärts geschlagen

Am vergangenen Sonntagnachmittag stand wieder einmal ein Auswärtsspiel für die dritte Herrenmannschaft aus Kinderhaus auf dem Programm. Es ging zum Tabellennachbarn nach Westbevern, der mit nur einem Punkt mehr... [mehr]

3. Herren mit Unentschieden im dritten Spiel

Am vergangenen Sonntag stand für die dritte Herrenmannschaft der Westfalia das zweite Auswärtsspiel der Meisterrunde an. Gegen Gremmendorf 2 sollten nach der Niederlage in der letzten Woche unbedingt wieder... [mehr]

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski