Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Jugendabteilung

Spielberichte und Infos aus der Jugendabteilung

 

Hauptsache gewonnen, so der Tenor nach dem 22:18 Arbeitssieg unserer D gegen die Handballfreunde Greven/-Reckenfeld. Dabei startete Kotenbeis recht schläfrig, vor allem in der Abwehr wurde nur halbherzig zugegriffen, (...)
Die Jungen der E und D haben einen engagierten RE START hinbekommen. So schlug die von Kilian Beckfeldt gecoachte E die körperlich überlegenen Gäste des SC Hörstel deutlich mit (...)
Dank einer großzügigen Spende konnte die Handballabteilung insgesamt 30 neue Handbälle der Größe 0 und 1 anschaffen! 15 Bälle sind speziell für die Motorik der jüngsten Handballer gedacht, womit (...)
*JUGEND-CHALLENGE #4* Neue Woche, neue Motivation für die nächste Challenge. ????????‍♀️????????‍♂️ *Wie oft könnt ihr den Ball hochhalten? Zu einfach? Dann versucht es doch mal schneller. * So macht (...)
*JUGEND-CHALLENGE #3* Die 3. Jugend-Challenge steht an. *Schafft ihr es die Bälle mind. 5x hintereinander zu fangen?* So macht ihr mit: 1. Schaut euch das angehängte Video der Seniorenteams (...)
Ab sofort heißt es wieder: Bleib am Ball! ????????‍♀️ ???????? Wir starten diese Woche mit einer Challenge für unsere Jugendteams! Unsere Seniorenmannschaften machen Übungen vor, die von den Jugendteams (...)
Mit 25:25 trennte sich die MjA um Trainer Axel Müller im ersten Spiel um die Qualifikation der Oberliga vom ASV Senden. Im ersten Quali-Turnier werden in Turnierform zwei Spiele (...)
+++HEIMSPIELTAG ABGESAGT+++ Der Handballverband Westfalen hat soeben mitgeteilt, dass alle Jugend- und Seniorenspiele abgesagt wurden. Dies betrifft auch unseren Heimspieltag am Samstag. ???????????? Der Jugendspielbetrieb ist ab heute für (...)
Jovel drauf waren die Jungen der MJE am Wochenende: sowohl beim 16:10 gegen Tecklenburger Land wie auch beim 15:9 gegen Sparta Münster siegte Kotenbeiss ungefährdet. Prima war vor allem (...)
Die männliche E freut sich: trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnte man in Lengerich dem Ligaprimus Tecklenburger Land die erste Niederlage der Saison beibringen. Die Überraschung deutete sich schon zur (...)
Die MJE spielte in Ascheberg gegen den Gastgeber HSG Ascheberg/-Drensteinfurt erfolgreich; ein verdienter 14:8 Sieg, angeführt von den Torhütern Luca Pabst und Ole Hayen, war die Folge. Chancenlos hingegen (...)
Die männliche E konnte in Mecklenbeck am Sonntag überzeugen. Gegen die favorisierten Teams vom gastgebenden TSC Gievenbeck und dem ASV Senden erkämpfte sich die Mannschaft beachtliche 3:1 Punkte. Das (...)

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top