Handball in Kinderhaus

Suche

Kinderhauser D Jugend aus sichere Abwehr zum doppelten Erfolg.

Am 02.10.2010 zeigte die Kinderhauser D-Jugend ,dass sie in die Kreisliga gehören!

Spiel gegen Saerbeck
Nach einer leicht verschlafenen ersten Hälfte gegen Saerbeck 8:3 wurde die Mannschaft um Jonas und Max in der zweiten Hälfte bissiger. Zwar wurden die Kinderhauser Löwen härter von den Saerbeck im ihrem Abwehr angepackt, trotzdem konnte Jonas die Spielzüge einleiten und Joascha, Fredi, Tom oder Iliya konnten sich immer wieder gut durchsetzen und zum Torerfolg kommen. Auch als unsere erster Torwart Jan in der zweiten Hälfte in das eingreifen konnte, musste er nur einmal hinter die Line greifen und ein Tor zulassen. Auch konnten wir zu sehen das unsere 2 Lienenabwehr die Saebecker immer wieder dazu brache den Ball zu verlieren, immer wieder konnte Jan unsere Spieler Max,Tom, Iliya und Joascha mit seinen sicheren Lagen schicken. Somit endet dieses Spiel mit 15:4 für unsere Jungs.

Spiel gegen ASV Senden
Gegen die zweite Mannschaft des ASV Senden wurde eine absolut sichere 3-2-1 Abwehr durch unsere Löwen gespielt. Und die Sendener konnten in dieser Hälfte kaum eine Lücke in dieser Abwehr finden. Somit gingen die Löwen mit einem Halbzeitstand von 7:2 in die verdiente Pause.Die zweite Hälfte ist schnell berichtet! In 13 Minuten schafften die Sendener nur 2 Tore gegen unsere Mannschaft. Gleichzeit konnten unsere Löwen 10 Tore hinter die Line des gut spielenden Torwartes der Sendener bringen. Somit stand es am Ende der Partie 17:4. Was letztlich für sich sprechen sollte.

Das nun in der kommenden Kreisliga ab dem 30.10.2010 die Spiele schwere werden ist allen in unsere Mannschaft und den Trainern bewusst. Aber die Mannschaft um Jonas und Max freut sich jetzt schon auf diese neuen Gegner.

Wir hoffen ihr kommt in großer Zahl zu unseren jetzt folgenden Heimspiel in der Kreisliga und feuert uns an!!!! ;-)

Hier die Kreisliga 2010/2011

Es spielten: Jonas, Jan, Max, Fredi, Tom, Iliya, Dominik, Joascha, , Nils, Matz, Lennart, Eduard aus der E-Jugend
Es fehlten: Noah, Justus, Lukas, Hagen aus der E-Jugend

Quelle Blog der D-Jugend

 
Von Daniel Vaegs am 10.10.2010 | Aktualisiert am 13.10.2010
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=1402
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski