Handball in Kinderhaus

Suche

Kreismeister Ehrung durch den HKM!

Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison werden die Kinderhauser Löwen durch Eduard Leufgen vom Handballkreis Münster beim Landesliga Spiel Kinderhaus gegen Vreden geehrt. Mit einer starken Team Leistung über der Saison 2009/2010 konnten die Kinderhauser Löwen, Kreisligameister des Handballkreises Münster werden. Mit einem Punktestand von 38:2 und 303-106 Toren sicherten sich diese jungen Handballer klar und deutlich diese Meisterschaft. Dies war ein riesiger Erfolg für diese junge Kinderhauser Jugendmannschaft welche am Anfang der Saison mit nur 8 Spielern in die Saison starteten mussten. In der Saison konnte letztlich ein Kader mit Neuzugängen aus 13 Spielern gebildet werden. Woraus dann eine äußerste motiviert und erfolgreich die Saison gestalteten wurde.

Nach der Ehrung ging es dann gemeinsam mit den Eltern ins Vereinsheim Hütte, wo auf die Spieler ein Mannschaftsessen wartete.

Den Saisonabschluss bildet aber für die Mannschaft ein Besuch des Turniers in Reuschenberg, wo wieder namhafte Mannschaften auf die Kinderhauser Löwen warten werden.

Es spielen unter dem Trainer Michael Malczewski in der Saison 2009/2010 für Kinderhaus. Max Scholz-Sadebeck, Jan Wesemann, Hagen Müller, Eduard Utkin, Dominik Lammers, Luca Camminadi, Arik Harbecke, Mika Muslimovic, Iliya Tolkanz, Andreas Wening, Lukas Durynek, Justus Kemena und Matz Plonka.

 
Von Daniel Vaegs am 20.04.2010 | Aktualisiert am 22.04.2010
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=1111
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski