Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Löwen Gewinnen gegen TV Friesen Telgte

Am Samstag konnten unsere Löwen in heimischer Halle dieses Spiel eindeutig gewinnen. Im ersten Spiel gehen die TV Friesen Telgte konnte sich unsere Mannschaft mit (6 – 2) 12 – 2 durchsetzen! Mit wunderschönen Toren von allen Positionen konnte sich die Mannschaft in der ersten Halbzeit eine 4 Tore Führung erarbeiten.  Aber auch einige Möglichkeiten wurden ausgelassen was auch der Trainer der Löwen in der Halbzeitpause in der Kabine seinen Spielern sagen musste. Nach Wiederaufnahme der Party wurde das Spiel immer besser auch konnte man ein schönes Zusammenspiel von Max und Hagen sehen die Telgter Mannschaft immer wieder ausspielen konnte. Auch in diesem Spiel konnte der Keeper der Löwen wieder seine Leistung bestätigen. Die Telgter benötigten bestimmt 30 Torwürfe um diese 2 Tore zu erzielen, da sie ansonsten immer wieder an ihm scheiterten.

Vom 4.10.2009 | Aktualisiert am 5.10.2009
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=679
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top