Handball in Kinderhaus

Suche


 

DreskornfeldDer Herrenbereich bei Westfalia Kinderhaus umfasst 3 Mannschaften. Die 1. Herren, aktiv in der Landesliga, ist das Aushängeschild des Vereins. Seit dem Aufstieg im Jahr 2011 ununterbrochen in der Landesliga und dort im regelmäßig im oberen drittel der Tabelle zu finden. Trainiert wird die Mannschaft von Slawomir Cabon.

Die Zweite Mannschaft darf sich in der Saison 2014/2015 in der Kreisliga messen. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga ist ein Umbruch in der Reserve vorgenommen worden und die Mannschaft enorm verjüngt worden. Ziel ist erst einmal der Nichtabstieg unter Neu-Trainer Frank Laudenbach und sich in der Liga zu finden.

Unsere Dritte Mannschaft besteht aus einem Mix von jungen Wilden und alten Hasen. Eine Kombo die in der 3. Kreisklasse mit Spaß am Spiel dabei ist.

 

Hier geht’s zur 1. Herren

Hier geht’s zur 2. Herren

Hier geht’s zur 3. Herren

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski