Handball in Kinderhaus
RSS Twitter FaceBook Instagram Alexa Skill Suche Kontakt / E-Mail


Angemeldet bleiben

mC Oberliga Halbfinale vorzeitig erreicht

Schalksmühle oder Kinderhaus im Halbfinale … das war die Ausgangslage vor dem Spiel am Mittwoch.

Mit einem 34:30 Auswärtssieg über die SG Schalksmühle-Halver juniors hat die Mannschaft um Trainer Axel Müller vorzeitig das Halbfinale zur Meisterschaft im Handballverband Westfalen erreicht !!

„Jungs, ihr gehört nun zu den vier besten Mannschaften in Westfalen“, so der Trainer nach dem Abpfiff mit Hochachtung vor seinen Spielern.

… brauchten nach dem Abpfiff erst einige Minuten, bis sie wirklich wahrgenommen hatten, was sie nun schon erreicht haben …

 

Obwohl die Mannschaft von Beginn der Meisterschaft an auf vielen Positionen immer wieder personell improvisieren musste, hat sich wieder einmal gezeigt, dass es die gesamte Mannschaft ist, die in dieser Einheit die Spiele dominieren und gewinnen kann.

 

Über 70 Fans der Gastgeber konnten trotz lautstarker Unterstützung ihrer Mannschaft mit Trommeln und Hupen den Lauf der Gäste aus Münster nicht stoppen…

… nur insgesamt 5 Gelbe Karten, zwei Zeitstrafen und zwei 7-Meter! bei so einem Endspiel zeigen auch, dass selbst die Schiedsrichter dem Spiel nur begeistert zugeschaut haben…

… ausführlicher Bericht folgt …

 
Von Lutz am 1.03.2018 | Aktualisiert am 7.03.2018
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=339169
Kategorien: Jugendabteilung, mC-Oberliga
Schlagwörter: ,
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski