Handball in Kinderhaus

Suche

MjD bleibt oben dran

Die D-Jgd. hat in einem engen und hochklassigen Spiel gegen Gremmendorf-Angelmodde am Samstag mit 20:19 nach 9:10 Halbzeitstand gewonnen.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts und Kinderhaus war am Ende die glücklichere Mannschaft. Aufgrund unserer vielen vergebenen Chancen schien die Niederlage besiegelt, doch hat die Mannschaft nie aufgegeben und sich immer wieder in gute Situationen gebracht. Daher war der Sieg am Ende auch nicht unverdient.

Gremmendorf ist mit 7 Minuspunkten damit raus aus dem Titelrennen.

Am nächsten Wochenende wartet am Samstag um 16.00 Uhr im Kinderhauser Schulzentrum mit 2 Minuspunkten der Tabellenführer aus Everswinkel.

Das Hinspiel wurde knapp mit 26:27 verloren. Bei einem Sieg mit mehr als 2 Toren Abstand würden wir an Everswinkel vorbeiziehen und Senden (3 Minuspunkte) zum Tabellenführer machen.

Die gilt es dann in der Woche danach zu schlagen (Hinspiel 26:27), um selbst Tabellenführer zu werden. Es ist und bleibt also spannend. Die Mannschaft kann eure Unterstützung gebrauchen.

 
Von Daniel Vaegs am 20.01.2015
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=15835
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung
Schlagwörter:

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski