Handball in Kinderhaus

Suche

Die 4te wird Kreismeister 2009/2010

Es ist geschafft, ungeschlagen setzte sich die Mannschaft des SC Westfalia Kinderhaus 4 in der 3. Kreisklasse Gruppe B mit einem Durchschnittsalter von 39 Jahren durch. In der Meisterrunde traf man auf den Ersten der Gruppe A, den SC DJK Everswinkel 3 der seinerseits mit nur zwei Niederlagen der erwartet starke Gegner war. In den beiden Spielen siegte im ersten SC Westfalia Kinderhaus 4 mit 24:16 Toren und im Rückspiel gewann SC DJK Everswinkel 3 mit 22:20 Toren. Durch die Tordifferenz war dann SC Westfalia Kinderhaus 4 Meister der 3. Kreisklasse. Nach dem Spiel nahm der Staffelleiter Eduard Leufgen die Meisterehrung vor. Er freute sich ganz besonders, da es sich hier um seinen eigenen Verein handelte. Von dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Erfolg in der höheren Spielklasse.

Eduard Leufgen
Kreisspielwart Männer

 
Von Daniel Vaegs am 29.03.2010
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=1065
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski