Handball in Kinderhaus

Suche

RESERVE startet ordentlich

Einen gelungen Saisonstart feiert die junge, neuformierte 2. Herren in der Kreisliga. Mit 4:2 Punkten ist man im oberen Drittel zu finden, mit viel Elan, Spielfreude und Spaß am Sport scheint die Truppe langsam zu wachsen. Der Kern aus der letztjährigen A sowie der Leistungsträger der letztjährigen Dritten versteht sich prächtig, die Jungs ziehen an einem Strang. Coach Frank Laudenbach sieht zwar noch manchen Rückschlag auf das Team zukommen, freut sich jedoch über viel Einsatz und eine gute Grundeinstellung seiner Spieler. Nach den Siegen gegen Roxel 1 und Havixbeck 2 stiessen die Akteure bei den Routiniers von Havixbeck 3 erstmals an sportliche Grenzen, verloren jedoch recht knapp.

 
Von Daniel Vaegs am 22.09.2014
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=2963
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski