Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Saisonauftakt in Ladbergen geglückt!

Heute musste  unsere männliche Jugend B  ihr Auftaktspiel in der neuen Saison in Ladbergen starten. Nach hart umkämpften 25 min  Stand es zur  Halbzeit dann  11 – 10  für den TSV Ladbergen. Was aber für unsere Jungs um Max Austrup und Sven Schlüter kein Grund war sich geschlagen zu geben. In den folgenden 25 Min mussten unsere Jungs nur noch 5 Treffer von Ladbergen hinnehmen. Und konnte mit dieser guten Mannschaftsleistung das Spiel verdient mit 16 – 19 gewinnen.

Vom 6.09.2009 | Aktualisiert am 7.09.2009
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=536
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top