Handball in Kinderhaus

Suche

Stadtmeisterschaften im Herrenhandball 2011

 

Liebe Handballfreunde,

wir sind voller Vorfreude auf die Stadtmeisterschaften im Herrenhandball 2011, die am 08.01.2011 ab 12 Uhr im Schulzentrum zu Münster-Kinderhaus beginnen werden. In Kooperation mit dem Sportamt der Stadt veranstaltet der SC Westfalia das Event nun schon zum dritten Mal, um Werbung für unseren tollen Sport zu machen. Alle Mannschaften der Stadt Münster haben mit ihren ersten Mannschaften zugesagt, Kinderhaus und Sparta werden mit ihren Reserveteams die Konkurrenz komplettieren. Sparta Münster 1 muß den Wanderpokal des Sportamtes verteidigen, zudem winkt dem Sieger ein schmucker Satz Trikots. Auch die dritte Halbzeit wird sicher ein Erfolg: Carlos Rego veranstaltet im Sportheim Hütte ab 20.00 ein tolle After-Sportsparty mit DJ, bei Sportlerpreisen (Kaltgetränk o,2 € 1,-) hoffen wir auf rege Teilnahme. Dort wird auch die Siegerehrung und die Bekanntgabe des Allstarteams stattfinden.

Wir freuen uns auf Euch, Eure Handballer des SCW

 
Von Heiko Philippski am 7.01.2011
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=1621
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski