Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
  • Temporeiches Spiel gegen die E1 des ASV Senden

Temporeiches Spiel gegen die E1 des ASV Senden

Auch im Spiel gegen den ASV Senden konnten sich unsere Löwen erfolgreich durchsetzten.

Der Vater des Erfolges war, dass unsere Löwen immer wieder den Ball schnell über das ganze Feld getragen konnten und immer wieder sich Torgelegenheiten erspielen. Somit wurden die erste Halbzeit mit 3 – 10 abgeschlossen und die zweite mit 6 – 19 für unsere Löwen. Auch scheiterten der ASV Senden immer wieder gegen unseren gut aufgelegten Goalkeeper, die Torwurf um Torwurf wurde entschärfen. Auch ließen die beide nur sehr wenig Fehler zu. Schön war es auch das die alle Spieler der Löwen gegen die Spieler des ASV Senden durchsetzen konnten. Letztlich waren beide Halbzeiten eine sichere Angelegenheit unsere Löwen.

Vom 7.03.2010
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=1025
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top