Handball in Kinderhaus

Suche

Weihnachtsfeier der Vierten

Eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier erlebten die Oldies der VIERTEN am vergangenen Samstag. Gute Musik der DJ´s Roland Schräder und Marc Beckmann verführte zum Tanz, die eine oder andere sehenswerte Tanzeinlage wurde mit tosendem Applaus bedacht. Auch Kaltgetränke wurden gereicht, sogar für die breite Masse…-Höhepunkt war das von den Spielerfrauen initiierte Schrottwichteln, mancher bekam, was er schon immer nicht wollte!- Schön war´s, so der Tenor nach der Veranstaltung.

 
Von Daniel Vaegs am 14.12.2009
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=878
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski