Handball in Kinderhaus

Suche

Weltmeisterliche Verpflichtung

Franziska Heinz ist, zusammen mit Co-Trainerin Manja Göhrl, neue Trainerin unserer 1. Damen in der Verbandsliga. Franziska Heinz besitzt die Trainer A Lizenz, und war zuletzt in Greven tätig. Die ehemalige Nationalspielerin (187 Einsätze, 1995 Weltmeisterin, 1997 Wahl zur besten Spielerin der WM) bringt gemeinsam mit Manja Göhrl, letztes Jahr noch in der 2. Liga bei der SG Kirchhof aktiv, viel Know How und Handballerfahrung mit. Die Mannschaft des SCW bleibt zusammen, lediglich Ute Janssen wird aufhören. Im Umfeld hofft man, daß Katha Petermann aktiv bleiben wird, damit eine weitere Option im Rückraum bestehen bleibt. Im July beginnt die Vorbereitung, Heinz/-Göhrl hatten dem Kader bereits ,,Hausaufgaben,, mit in die Sommerpause gegeben. Auch Talente der WJA sollen später gesichtet werden.

 
Von Daniel Vaegs am 14.06.2014
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=2930
Kategorien: Aktuelles, Damenabteilung
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski