Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
  • Westfalia Kinderhaus – TG Hörste 36:21 (17:10)

Westfalia Kinderhaus – TG Hörste 36:21 (17:10)

Nach zuletzt drei Niederlagen sind die Aufsteiger wieder aufgetaucht: Kinderhaus kam mit zehn verschiedenen Torschützen zu einem ungefährdeten Erfolg gegen Hörste, das nach eigener 2:0-Führung mehr und mehr unterlegen war. Münsters Angriff war variabler als zuletzt, im Rückraum zogen Müller, Dreskornfeld und Holtmann das Spiel in die Breite. Ab dem 4:3 lag nur noch eine Mannschaft vorne.

„Es war dann relativ entspannt, denn wir hatten gegen die 3-2-1-Abwehr die richtigen Mittel“, sah Trainer Slawomir Cabon auch das Anspiel an den Kreis als gelungen an. Eike Siering kam auf zehn Treffer. Cabon durfte mit der Zeit die angeschlagenen Leute schonen und war froh, „das kein Bruch ins Spiel kam, wenn wir gewechselt haben.“

Tore für Kinderhaus: Siering (10), Heinig, Davids, Holtmann (je 4), Schürkamp (4/3), Cardis (3), Limke, Dreskornfeld, Schulz (je 2), Müller (1).

QUELLE: ECHO-MUENSTER; THOMAS AUSTERMANN; 27.11.11

Vom 27.11.2011
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=2238
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top