Handball in Kinderhaus

Suche

WjA siegt im wichtigen Spitzenspiel

Mannschaftsfoto WjA 2Am Samstagabend (13.12.14) spielte unsere weibliche A-Jugend gegen ihren stärksten Ligakonkurrenten der Kreisliga, die JSG Havixbeck/Roxel. Das Hinspiel ging unglücklicherweise 20:19 für die Gegner aus, weswegen die Mädels sich revanchieren und zeigen wollten, dass sie das besser können!

Zunächst begann das Spiel sehr nervös und unruhig. Auf beiden Seiten gab es immer wieder relativ leichte Ballverluste durch technische Fehler und Unkonzentriertheiten. Jedoch konnte sich unser Team zwischenzeitlich mit drei Toren absetzen. Zum Ende der ersten Halbzeit schwanden die Kräfte (nur 2 Auswechselspieler), aufgrund des schnellen und intensiven Spiels und die Havixbeck-Roxler kamen auf ein Tor heran. Halbzeitergebnis: 14:13

Aber unsere Mannschaft kam wie verwandelt aus der Kabine und erarbeitete sich in den ersten zehn Minuten mit Hilfe einer veränderten Abwehrformation und ruhigerem Spiel einen fünf Tore Vorsprung. Diesen konnten sie sogar durch eine geschlossene Teamleistung, aggressives Abwerverhalten, das konzentrierte Angriffsspiel über unsere starken Außenspielerinnen und das Anfeuern der Fans ausbauen und letztendlich ging das Spiel in verdienter Höhe mit 35:24 für uns aus!

 
Von Daniel Vaegs am 14.12.2014 | Aktualisiert am 22.12.2014
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=7480
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung
Schlagwörter:

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski