Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Nach einer langen, spannenden und anstrengenden Saison 2010/2011 kann die wJC des SC Westfalia Kinderhaus endlich die wohlverdiente Meisterschaft feiern.

Nach der Vorrunde konnte sich die wJC als ungeschlagener Tabellenführer für die Kreisliga qualifizieren und überraschte damit nicht nur die Trainer, sondern Familie und Verein gleichermaßen. Auch wenn ein Unentschieden gegen den wohl stärksten Gegner TV Kattenvenne nicht das Selbstvertrauen zerstörte, war doch klar, dass in der Kreisliga das Niveau ein anderes sein würde. Doch mit intensivem Training, bei dem der Spaß nie zu kurz kam, wurde auch diese Prüfung geschafft und am Ende konnten sich die Mädchen um die beiden Trainer Jan Limke und Jens Weweler mit 31:3 Punkten gegen den Konkurrenten Kattenvenne behaupten, und somit Kreismeister 10/11 werden.

Klar war es nicht das man Meister werden würde, denn zu Saison beginn wurden die C- und D-Jugend zusammengeschlossen und es war noch nicht abzusehen wie sich die ganze Sache entwickeln würde.

Allerdings konnte man schnell feststellen, dass diese Spielerinnen von ganzem Herzen Handballerin waren, und somit überraschte es nicht dass jeder beim Training und den Spielen sein bestes gab.

Jede Spielerin, sei es die Torhüterin oder die Kreisläuferin lernte eine Menge neuer Taktiken und Techniken kennen, was am Ende dazu führte, dass komplizierte Dinge wie selbstverständlich abliefen und man somit auch in schwierigen Situationen den Überblick behielt.

Spiele wurden als Mannschaft gewonnen, genauso wie man als Mannschaft feierte und genau aus diesem Grunde ist die Meisterschaft verdient.

 
Vom 6.07.2011 | Aktualisiert am 18.09.2011
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=1924
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter:
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top