Handball in Kinderhaus
RSS Twitter FaceBook Instagram Google Currents Alexa Skill Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

1. Herren siegt in Everswinkel

Die 1. Herren konnte am späten Sonntagnachmittag einen großen Schritt aus dem Tabellenkeller machen. Mit 32:34 besiegte die Mannschaft von Trainer Sebastian Dreiszis die DjK Everswinkel und schob sich damit auf Platz 8 vor.

Nach 38 Spielminuten schien das Spiel mit 18:27 fürKinderhaus schon entschieden zu sein. Eine unnötige Schwächephase nutzte Everswinkel dann noch einmal aus um den Abstand zu verkürzen und es zum Ende hin noch einmal spannend zu machen. Erfolgreichster Torschütze der Westfalia war mit 10 Treffern Frederic Aleff.

Am nächsten Wochenende steht das Heimspiel gegen den SV SW Havixbeck an. Anwurf in Kinderhaus ist dort um 19:00 Uhr.

Bericht der Westfälischen Nachrichten: Link

 

 
Von Daniel Vaegs am 20.11.2017
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=308174
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung, Topthemen
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top