Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Heute spielte unsere Junglöwen in dem ersten Saisonturnier der Vorrunde in heimischer Halle gegen die Sportsfreunde der DJK Eintracht Hiltrup.

 Dieses Spiel ist einfach wiederzugegeben.

Eine klare erste Halbzeit mit 11 : 5 gab unserm Trainern die Möglichkeit das sich alle bei dem Spiel zu beweisen konnten. Was auch Dominik, Nils, Lukas, Matz, Lennart sowie Eduard aus der E-Jugend in diesem Spiel sehr gut gemachten. Und wenn es dann doch mal etwas enger wurde am Ergebnis, wurde Jan von der Bank zwischen den Posten gestellt um seinen Vorderleuten den gewohnten Rückhalt geben, wenn mal der Ball verloren ging. Aber auch die Jungs aus Hiltrup konnten uns in der Halle einige gute Aktionen zeigen. Was auf schöne Spiele gegen die Sportsfreunde aus Hiltrup hoffen lässt. Auch konnte unsere Trainer Michi unsern Spieler für das folgende Spiel gegen den SC SW Havixbeck schonen. Besonders für unseren Fredi war dieses gut, da er noch etwas geschwächt von seiner gerade auskurierten Erkältung war.

Somit Stand es ungefährdet am Ende 17: 10 für unserer Junglöwen.

Es spielten: Jonas, Jan, Max, Fredi, Tom, Justus, Iliya, Dominik, Joascha, Lukas, Nils, Matz, Lennart, Eduard aus der E-Jugend

Quelle: Blog mJD.

 
Vom 26.09.2010
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=1357
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top