Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
  • Nachwuchs mit Ausflug in den Heidepark Soltau

Nachwuchs mit Ausflug in den Heidepark Soltau

Am vergangenen Samstag machten sich knapp 40 Jugendspieler und 8 Trainer der Handballabteilung auf den Weg in den Heidepark Soltau. Zur Abfahrtszeit um 06:00 Uhr konnte man in viele müde, aber auch begeisterte Gesichter blicken. Die Vorfreude wuchs aber von Kilometer zu Kilometer und als in der Ferne der Free-Fall-Tower „Scream“ zu sehen war, kochte die Stimmung im Bus. In kleinen Gruppen ging es dann durch den Park, der allerlei spannende Fahrgeschäfte für unsere Nachwuchs-Handballer zu bieten hatte.

Bereits im Vorfeld hatte sich der Handball-Vorstand um Daniel Schröder Gedanken um die Finanzierung eines solchen Projekts gemacht und konnte das Event so für jeden erschwinglich machen. Sogar ein gemeinsames Mittagessen im Park war inklusive. Nachdem alle Fahrgeschäfte ausgiebig getestet wurden, ging es gegen 17:00 Uhr zurück nach Münster. Als am späten Abend der Bus wieder am Schulzentrum vorfuhr, fielen viele erschöpfte, aber glückliche Kids aus dem Bus.

Eine klasse Aktion der Abteilung, die mit viel positiven Feedback der Kids belohnt.

Vom 14.06.2022
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=877914
Kategorien: Aktuelles, Topthemen

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top