Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Die Oldies des SCW gewannen gegen die HSG Hohne-Lengerich 3 überzeugend mit
22:13 Toren.

Damit überraschte sich das Team selbst, zumal man reichlich Ausfälle zu beklagen hatte. Auch die auf dem Feld befindlichen Spieler waren nicht fit, so mussten Volker Hölscher (Achillessehne) und Christian Janzen (umgeknickt) trotz ihrer Blessuren spielen. Glücklicherweise stellte auch Hohne-Lengerich nur 8 Akteure, so daß die Mannschaft personell auf Augenhöhe agierten.

Zum Spiel:

Lengerich profitierte zu Beginn von technischen Fehlern seitens Kinderhaus, entsprechend schnell führte der Gast mit 2:0 bzw. 4:2. Erst zwei schöne Tore von Konstantin Scholz-Sadebeck brachten den Ausgleich für die Münsteraner, die nun von der guten Deckung, inbesondere Peter Bertels und Dirk Anger im Deckungs-zentrum standen sicher, profitierten. Der reaktivierte Dieter Küsters, der nach dreijähriger Pause ein ordentliches Comeback gab, erzielte nun seinen ersten Treffer, auch 3 Strafwürfe wurden sicher verwandelt. Mit einem 13:7 für  Koten- beiss ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit baute die Westfalia ihren Vorsprung langsam aber sicher aus. Dirk Anger traf, nach Anlaufschwierigkeiten, nun besser, und nachdem Volker Kühl mit einem spektakulären Rückraumkracher erfogreich war, gab es keinen Zweifel mehr am klaren Sieg des SCW. Gestützt auf einen sicheren Vlado Wieczorek im Tor verwaltete Kinderhaus den Vorsprung bis zum 22:13.

Die Torschützen:

Dirk Anger 4, Peter Bertles 4, Dieter Küsters 3, Christian Janzen 4,

Roland Schräder 4, Speedy Scholz-Sadebeck 3, Volker Kühl 1

 
Vom 30.09.2011
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=2054
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter:
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top