Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Das erste Spiel der Saison geriet gleich zu einer Lehrstunde: „genau so wie der Gegner aufspielt hatte ich mir unseren Angriff vorgestellt“ fasste ein enttäuschter Conrad Klöcker die Leistung seiner Kinderhauser zusammen. Zu wenig Bewegung und zu wenig Zusammenspiel hatte er als die Hauptgründe für die 18:35 (10:15) Niederlage ausgemacht.

Die ersten 20 Minuten der neuen Saison verschliefen die Gastgeber regelrecht. Entweder verschenkte man die Bälle durch technische Fehler direkt – oder es flatterten die Nerven beim Abschluss. Erst als Christian Maaß in der 22. Minute das 6:12 erzielte bekam man den Eindruck dass die Münsteraner mal ein bißchen Fahrt aufnahmen. So wuchs der Rückstand im ersten Durchgang wenigstens nicht noch weiter.

Aber auch in der zweiten Hälfte lief im Kinderhauser Angriff einfach nicht viel zusammen. Die Gäste aus Neuenkirchen nahmen diese Einladung dankend an und hatten durch Konter leichtes Spiel. Nach 45 Minuten war das Spiel beim Zwischenstand von 15:25 längst entschieden.

Als einziger Lichtblick auf dem Feld zeigte Neuzugang Philipp Wieczorek eine gute Partie am Kreis und gefiel zudem in der Abwehrreihe. Zum Glück lief auch das Torhüter-Gespann Voß/Lösing mit überragender Form auf und verhinderte noch schlimmeres.

Es spielten: Lösing, Voß (Tor); Langkamp (5/2), Beckmann (4), Klöcker (3), Limke (2), Maaß (2), Gillmann (1), Wieczorek (1), Bertels, Frey, Jovceski

 
Vom 15.09.2013
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=2796
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung
 

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top