Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Shop RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • 1. Herren (Verbandsliga)

Die 1. Herren von Westfalia Kinderhaus spielt in der Saison 2021/2022 erstmals in der Vereinsgeschichte in der Verbandsliga. Durch eine Wildcard des HVW wurde der Aufstieg ermöglicht. Mit Michael Dreskornfeld übernahm ein Ur-Kinderhauser die Mannschaft vor der Saison als Trainer und löste Sebastian Dreiszis ab. Seit Juli 2021 befand sich die Mannschaft in der Vorbereitung und erarbeitete sich so alles notwendige für die Verbandsliga. Einige Abgänge, aber auch ein paar Neuzugänge konnten verzeichnet werden. Michel Flockert kam von Sparta Münster, Max Proch und Conrad Ruholl aus der eigenen Jugend. Lars Schulze-Dieckhoff wurde reaktivert, Johan de Buhr und Alexander Waschke starten in ihre erste wirkliche Saison. Das Torhütertrio komplettieren Carl Schmitthenner und Christopher Cooper. Durch 5 Absteiger ist das Ziel in der Verbandsliga klar formuliert. Den Klassenerhalt in der Liga zu schaffen und sich möglichst in der neuen Liga einen Namen machen.

Hier gehts zur Tabelle und dem Spielplan

Die Mannschaft 2021/2022

Trainer: Michael Dreskornfeld
Co-Trainer: Heinz Janssen, Sebastian Geukes
Physiotherapeutin: Jana Elbracht

Kader: Till Schwenken, Christopher Cooper, Carl Schmitthenner, Manuel Honerkamp, Michel Flockert, Eike Siering, Alexander Waschke, Jonathan Hollenbeck, Hagen Müller, Jan Limke, Stephan Dittrich, Marco van Heeck, Conrad Ruholl, Max Proch, David Honerkamp, Lars Schulze-Dieckhoff, Michel Schulz, Johan de Buhr, Jens Giesbert

Abgänge: Christopher Kohl, Niek Jung (Ziel unbekannt), Thies Hülsbusch (TSV Ladbergen)

Zugänge: Christopher Cooper (SG Sendenhorst), Carl Schmitthenner (Ahlener SG A-Jugend), Michel Flockert (Sparta Münster), Lars Schulze-Dieckhoff (reaktiviert), Conrad Ruholl, Max Proch (beide eigene Jugend)

Infos zur Mannschaft

Trainingszeiten sind 2 Mal die Woche:

Dienstag 21:00 Uhr – 22:30 Uhr im Schulzentrum Kinderhaus (Halle 2)

Freitag 19:30 Uhr – 21:00 Uhr im Schulzentrum Kinderhaus (Halle 1)

Social Media

 

 

Alexander Waschke

Carl Schmitthenner

Conrad Ruholl

David Honerkamp

Eike Siering

Hagen Müller

Jens Giesbert

Johann de Buhr

Jonathan Hollenbeck

Manuel Honerkamp

Marco van Heeck

Max Proch

Michel Flockert

Michel Schulz

Stephan Dittrich

Till Schwenken

Michael Dreskornfeld

Sebastian Geukes

Jana Elbracht

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top