Handball in Kinderhaus

Suche

Westfalia Kinderhaus I holt den Pott

Westfalias Erstvertretung war bei den Forum-Optik Stadtmeisterschaften am 5.1.2013 klar das stärkste Team.
Im Finale wurde der Underdog und Kreisligist BSV Roxel mit 20:14 bezwungen, Dritter wurde überraschend die
Reserve des SCW, beim 7m Werfen setzte sich die Klöcker-Truppe gegen die junge Mannschaft aus Gremmendorf- Angelmodde durch.Die stimmungsvolle Veranstaltung vereinte die Handballfreunde Münsters erneut, viele Ehemalige und Aktive aus verschiedenen Generationen erneuerten und pflegten ihre Kontakte. Die Verantwortlichen des Vorjahres-gewinners Rot-Weiss Münster brachten pünktlich den Wanderpokal (leider konnte die Mannschaft aus Münsters Süden nicht teilnehmen) , gestiftet vom Sportamt der Stadt, so daß Kapitän Patrick Holtmann mit seinem Team kräftig feiern konnte. Coach Cabon blickte schon voraus, und sah die Stadtmeisterschaft auch unter dem Aspekt Vorbereitung auf die Rückrunde in der Meisterschaft. Der heimstarke Aufsteiger Aufsteiger aus Sendenhorst wird nächster Gegner des derzeit stärksten Teams in Münster sein. Die Organisatoren nahmen schon den nächsten Austragungstermin der FORUM OPTIK Stadtmeisterschaften ins Visier: Der 04.01.2014 sollte wieder alle Handballbegeisterten in Münster anlocken.

Stadtmeister 2013

Bild Stadtmeister 2013

 
Von Daniel Vaegs am 7.01.2013 | Aktualisiert am 8.01.2013
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=2715
Kategorien: Aktuelles
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski