Handball in Kinderhaus
Twitter FaceBook Instagram Google Currents Shop Alexa Skill RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Aktuelles

Spielbetrieb vorläufig eingestellt!

+++HEIMSPIELTAG ABGESAGT+++ Der Handballverband Westfalen hat soeben mitgeteilt, dass alle Jugend- und Seniorenspiele abgesagt wurden. Dies betrifft auch unseren Heimspieltag am Samstag. 😢😢😢 Der Jugendspielbetrieb ist ab heute für (...)

Männliche E jovel drauf

Jovel drauf waren die Jungen der MJE am Wochenende: sowohl beim 16:10 gegen Tecklenburger Land wie auch beim 15:9 gegen Sparta Münster siegte Kotenbeiss ungefährdet. Prima war vor allem (...)

Entspannter Nachmittag für 2. Damen

Mehr als deutlich gewann die 2. Damen am Samstagnachmittag gegen die HSG Hohne/Lengerich. Tat sich die Westfalia im Hinspiel noch arg schwer, mussten die Gäste im Rückspiel mit einem (...)

Große Portion Glück beim Sieg in Coesfeld

Während die 1. Damen in Coesfeld einen deutlichen Sieg einfuhr, machte es die 2. Damen im Vorspiel deutlich spannender. Anfang der zweiten Halbzeit sah die Westfalia wie der Verlierer (...)

MJE überrascht in Lengerich

Die männliche E freut sich: trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnte man in Lengerich dem Ligaprimus Tecklenburger Land die erste Niederlage der Saison beibringen. Die Überraschung deutete sich schon zur (...)

2. Damen siegt gegen Ammeloe/Ellewick

Mit 29:25 gewann die 2. Damen am Samstagnachmittag gegen die DHG Ammeloe/Ellewick. Gegen den Tabellenneunten tat sich die Westfalia aber lange schwer. Kompakt in der Abwehr stehen und nach (...)

Unglückliche Niederlage am Kanal

Ohne sieben Spielerinnen musste die 2. Damen am Samstagabend beim Tabellenzweiten SC Münster 08 antreten. Nach einer kämpferischen und guten Leistung musste die Westfalia aber eine unglückliche 22:21 Niederlage (...)

Pflichtaufgabe beim Schlusslicht erfüllt

Mit 32:22 setzte sich die 2. Damen am Sonntagnachmittag bei dem TV Borghorst durch und festigte somit Platz 5 in der Bezirksliga. Beim Tabellenletzten waren die zwei Punkte nie (...)

2. Damen siegt in Gronau

Mit 28:25 gewann die 2. Damen das Auswärtsspiel bei Vorwärts Gronau. Ohne sechs Spielerinnen und mit nur einer Trainingseinheit brauchte die Mannschaft 10 Minuten um ins Spiel zu kommen, (...)

Handballvorstand stellt sich auf

Mit drei neuen Gesichtern stellt sich der Handballvorstand zum Teil neu auf. In der Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag wurden die Weichen für die nächsten zwei Jahre gelegt. In den (...)

Stadtmeisterschaften 2020

Nur noch wenige Tage bis zu den Stadtmeisterschaften 2020! Gleich 10 Mannschaften kämpfen am 04.01.2020 um die Krone im Münsteraner Handball. Wie in jedem Jahr eine spannende Angelegenheit. Hat (...)

Fett-Weg-Cup 2019 wieder ein voller Erfolg

Auch im Jahr 2019 fand der jährliche Fett-Weg-Cup statt! Zwischen Weihnachten und Neujahr trafen sich in diesem Jahr über 40 aktive Sportler der Handballabteilung um den Pokal auszuspielen. Neben (...)

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top