Handball in Kinderhaus
FaceBook Instagram Shop Suche Kontakt / E-Mail

Relegation: Zwei Runden gestrichen

Handball-Relegation: Lt. MT-Online keine Relegation für die 2.Herrenmannschaft von Westfalia Kinderhaus. TV Vreden kann Westfalias Erste evtl. noch in die Landesliga folgen. Hier der Bericht:

Minden (kn). Handballbezirks-Staffelleiter Friedhelm Krietemeyer (Minden) war am Wochenende einer der gefragtesten Männer im ostwestfälischen Telefon-Netz. Der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter organisiert im Bezirk Westfalen Nord die anstehenden Relegationsrunden. Folgende Fakten standen nach MT-Anfrage bei Krietemeyer gestern Abend fest.

Landesliga: Die vorsorglich angesetzte Relegationsrunde der Tabellenzwölften aus Staffel I und II entfällt. „Die vorgesehen Partie zwischen ASV Senden II und TV Hille entfällt, weil Senden auf die Relegation verzichtet“, so Krietemeyer. Zuvor hatte der Tabellendritte SpVg Ibbenbüren II in Staffel II seinen Rückzug bekannt gegeben.

Bezirksliga: Eine Relegationsrunde der Tabellenzweiten findet statt. Beteiligt sind TV Hesselteich, Vreden und Lit Nordhemmern III bzw. SW Wehe. Nordhemmern III bemüht sich, eine spielfähige Truppe für die Relegationsrunde zusammenzubekommen. Gelingt dies nicht, würde Wehe diesen Platz einnehmen.

Die Relegation der Bezirksliga-Zwölften findet statt. Teilnehmer sind TuS Barkhausen, TG Hörste und Burgsteinfurt.

Kreisliga: Die vorsorgliche Relegationsrunde der Kreiszweiten findet nicht statt. Davon ist der TuSpo Meißen betroffen. Einzige Hoffnung für die Kreiszweiten ist ein nachträglicher Verzicht eines westfälischen Klubs in der Verbandsliga. Bis 24 Stunden nach Serienschluss muss dies publik gemacht werden.

QUELLE: MT-Online.de; 16.05.11

Vom 16.05.2011
Permalink: https://www.handballer-muenster.de/?p=1843
Kategorien: Aktuelles, Herrenabteilung

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top