Handball in Kinderhaus

Suche

Westfalia Löwen werden auf Sparta Münster Kreisligameister 2009/2010

SCW Löwen 2009/2010


Mit geschlossener Mannschaftsleistung und einen fast unüberwindlichen Torwart konnten unsere Löwen auf Sparta beeindrucken.

Lieder ist die Mannschaft aus Hohne Lengerich nicht angetreten, ohne sich abzumelden. Daher wurde das Spiel in normaler Speilzeit austragen.

Schnell konnten unsere Löwen zeigen, warum sie in der Kreisliga führten. Zwar versuchten die Jungs von Sparta immer wieder zum Tor zu kommen, aber sie scheiterten immer wieder an dem Löwen Torwart. Der nur in den gesamten Ligaspielen 56 Tore zugelassen hatte. Somit stand es zur Halbzeit deutlich 2 – 11 für unsere Löwen. Auch in der zweiten Halbzeit mussten die Spartaner immer wieder zusehen, wie unsere Löwen um Hagen, Arik , Ilya, Max und Eddi zum Torerfolg kommen konnten. Schon war auch anzusehen das alle Spieler der Mannschaft Spielanteile bekommen konnten. Da ein Sieg über die Spartaner nie gefährdet war.

Somit stand es am Ende des Spiels beeindruckend und absolut verdient 7 – 22 für unsere Westfalia Löwen.

Leider konnte der zweite Torwart unsere Löwen Matz nicht mitspielen, da er privat verhindert war. Der ja erst dieses Jahr zu der Mannschaft als Torwart kam.

Mit diesem Sieg wurden unsere Löwen mit 38 – 2 Punkten und 303 – 116 Toren Kreisligameister 2009 / 2010.

Jungs das ist ein Super Erfolg für Euch. Glückwunsch von den Handballer des SC Westfalia Kinderhaus!

Es spielten:

Max, Iliya, Justus, Dominik, Luca, Hagen, Arik, Eddie, Micka, Andreas, Lukas.

Im Tor: Jan

 
Von Daniel Vaegs am 21.03.2010 | Aktualisiert am 22.03.2010
Permalink: http://www.handballer-muenster.de/?p=1048
Kategorien: Aktuelles, Jugendabteilung
Schlagwörter:
 

»

 

Kommentar schreiben.

Aus rechtlichen Gründen werden Kommentare von uns erst nach einer Überprüfung freigeschaltet. Es kann durchaus vorkommen, dass Kommentare erst nach Stunden oder einen Tag freigeschaltet werden.




*

 © Handball in Kinderhaus - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski